MW-Score: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
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− | | Einwohnerzahl (Kategorie) || | + | | Einwohnerzahl (Kategorie) || E <small>über 10.000</small> || D <small>5.000-10.000</small> || C <small>2.000-5.000</small> || B <small>1.000-2.000</small> || A <small>unter 1.000</small> |
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| Haltestellenkategorie || 1-2 || || 3-4 || 5-6 || 7-8 || 9 <small>(keine Haltestelle)</small> | | Haltestellenkategorie || 1-2 || || 3-4 || 5-6 || 7-8 || 9 <small>(keine Haltestelle)</small> |
Aktuelle Version vom 14. August 2023, 14:01 Uhr
Berechnungsmethode[ ]
Für drei Kategorien werden Punkte vergeben und daraus eine Summe gebildet. Das Maximum (= größtes Potential für Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende) sind 15 Punkte.
5 Punkte | 4 Punkte | 3 Punkte | 2 Punkte | 1 Punkt | 0 Punkte | |
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Einwohnerzahl (Kategorie) | E über 10.000 | D 5.000-10.000 | C 2.000-5.000 | B 1.000-2.000 | A unter 1.000 | |
Haltestellenkategorie | 1-2 | 3-4 | 5-6 | 7-8 | 9 (keine Haltestelle) | |
Urban-Rural-Typ | 101 (Urbane Großzentren) 102 (Urbane Mittelzentren) 103 (Urbane Kleinzentren) |
210 (Regionale Zentren, zentral) | 220 (Regionale Zentren, intermediär) 310 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, zentral) |
320 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, intermediär) 410 (Ländlicher Raum, zentral) |
330 (Ländlicher Raum im Umland von Zentren, peripher) 420 (Ländlicher Raum, intermediär) |
430 (Ländlicher Raum, peripher) |
Beförderungsleistung[ ]
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