Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
K (Tobias Haider verschob die Seite Baustein:Personal nach Personalkonstellationen bei Bedarfsverkehr) |
|||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
{| class="wikitable comparison" | {| class="wikitable comparison" | ||
− | ! Personal !! Anzahl !! Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | + | ! Personal !! Anzahl !! Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr !! Kosten je Beförderungsfall !! Kosten je Fahrzeugkilometer |
{{StatPersonal|freiwillig}} | {{StatPersonal|freiwillig}} | ||
{{StatPersonal|bezahlt}} | {{StatPersonal|bezahlt}} | ||
|} | |} |
Version vom 29. Juni 2021, 14:58 Uhr
Betriebsformen | Projekte | Gemeinden | |
---|---|---|---|
freiwillig | Bürgerbus, Dorfmobil, Elektromobil | 63 (22%) | 94 |
bezahlt | Anruf-Sammeltaxi, Anruf-Sammeltaxi NÖ, Citytaxi, Dorfbus, Flexibus Deutschland, Flexibus Luxemburg, GO-MOBIL, Gemeindebus, ISTmobil/Postbus Shuttle, Jugendtaxi, Nachtbus, Rufbus, Seniorentaxi | 225 (78%) | 738 |
Statistik[ ]
Personal | Anzahl | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr | Kosten je Beförderungsfall | Kosten je Fahrzeugkilometer |
---|