Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

AST Melk

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 19.9.2022 nicht mehr in Betrieb! Es wurde durch das folgende Angebot ersetzt: VOR Flex Melk

Das AST Melk ist eine praktische und komfortable Ergänzung zum öffentlichen Verkehrsangebot und bietet allen Bürger*innen und Besucher*innen der Region Mobilität und Komfort zum günstigen Preis. Es soll ein Lückenschluss zwischen dem ÖV, dem Angebot eines Taxis und dem individuellem Mobilitätsverkehr sein.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Haltepunkteplan
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    spätestens 30min vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Aufgrund von Covid-19 wird aktuell nur im reduzierten Fahrplan von Montag bis Freitag gefahren.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Melk (Niederösterreich)

  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 3 €

    Tarif des Verkehrsverbundes Ost-Region (VOR) plus Komfortzuschlag von € 1,20.

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 20 Monaten (18.7.2022)
Betrieb von 25.1.2021 bis 19.9.2022 (1,6 Jahre)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 5.596 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 25,7 km² (2021)


Vao-logo-slogan.png dieses Angebot ist in die Verkehrsauskunft Österreich integriert