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St. Stefan im Gailtal: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20316|Name=St. Stefan im Gailtal|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=1575|Fläche=66,38113|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,06|Dauersiedlungsraum=13,71|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=20305, 20705, 20707, 20719, 20720|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20316|Name=St. Stefan im Gailtal|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=1565|Fläche=66,38113|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=5,06|Dauersiedlungsraum=13,71|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:44 Uhr


Mobilitätsangebote in St. Stefan im Gailtal[ ]

GO-MOBIL Nötsch im Gailtal mit Hohenthurn, Feistritz an der Gail und St. Stefan im Gailtal
Bedarfsverkehr

GO-MOBIL ist ein innovatives gemeinnütziges Mobilitätskonzept für Landgemeinden. Gleichzeitig ermöglicht GO-MOBIL die Grundversorgung der Bevölkerung, verbessert den sozialen Zusammenhalt und unterstützt die örtliche Wirtschaft. Frei nach dem Motto „Fahr nicht fort, kauf (bleib) im Ort“ laden die Wirtschaftsbetriebe in Landgemeinden die Konsumenten ein, bei ihnen Gast und Kunde zu sein. GO-MOBIL hebt die Sicherheit im Straßenverkehr und wirkt nachhaltig gegen Einsamkeit und Isolation. Es schließt die Lücke zum öffentlichen Verkehr und bringt seine Fahrgäste sicher von Tür zu Tür.

Bestellnummer: +43-664-603-603-9611, +43-664-603-603-9613, +43-664-603-603-9623

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.565
  • Fläche: 66,38
  • Siedlungsraum: 5,06
  • Dauersiedlungsraum: 13,71
  • Bevölkerungsdichte: 23,58
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Hermagor
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 20316
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 48
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410