Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Drösing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30810|Name=Drösing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1119|Fläche=29,507807|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,94|Dauersiedlungsraum=20,93|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=30811, 30829, 30850, 30863|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30810|Name=Drösing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1106|Fläche=29,507807|Urban-Rural-Typ=330|Tourismus=|Siedlungsraum=1,94|Dauersiedlungsraum=20,93|Haltestellenkategorie=3}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:48 Uhr


Mobilitätsangebote in Drösing[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.106
  • Fläche: 29,51
  • Siedlungsraum: 1,94
  • Dauersiedlungsraum: 20,93
  • Bevölkerungsdichte: 37,48
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Gänserndorf
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30810
  • Urban-Rural-Typ: 330
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 57
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
330