Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Texingtal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31551|Name=Texingtal|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1694|Fläche=32,449857|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=0|Siedlungsraum=7,38|Dauersiedlungsraum=19,5|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=31514, 31515, 31906, 31918, 32006, 32012|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31551|Name=Texingtal|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1648|Fläche=32,449857|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=|Siedlungsraum=7,38|Dauersiedlungsraum=19,5|Haltestellenkategorie=8}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:51 Uhr


Mobilitätsangebote in Texingtal[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.648
  • Fläche: 32,45
  • Siedlungsraum: 7,38
  • Dauersiedlungsraum: 19,5
  • Bevölkerungsdichte: 50,79
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Melk
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31551
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 45
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 8

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
8
Urban-Rural-Typ
420