Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Scheiblingkirchen-Thernberg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31832|Name=Scheiblingkirchen-Thernberg|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1952|Fläche=37,831239|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,91|Dauersiedlungsraum=14,07|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=31817, 31823, 31837, 31840, 31843, 31844, 32306, 32317, 32325|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31832|Name=Scheiblingkirchen-Thernberg|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1914|Fläche=37,831239|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=5,91|Dauersiedlungsraum=14,07|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:53 Uhr


Mobilitätsangebote in Scheiblingkirchen-Thernberg[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.914
  • Fläche: 37,83
  • Siedlungsraum: 5,91
  • Dauersiedlungsraum: 14,07
  • Bevölkerungsdichte: 50,59
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Neunkirchen
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31832
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 63
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410