Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Kirchberg an der Pielach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31918|Name=Kirchberg an der Pielach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3166|Fläche=63,503528|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=9,49|Dauersiedlungsraum=28,38|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31918|Name=Kirchberg an der Pielach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3166|Fläche=63,503528|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=9,49|Dauersiedlungsraum=28,38|Haltestellenkategorie=5}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:53 Uhr


Mobilitätsangebote in Kirchberg an der Pielach[ ]

Fahrtendienst Kirchberg an der Pielach
Bedarfsverkehr

Der Fahrtendienst Kirchberg an der Pielach ist ein gemeinnütziger Verein, bei dem ehrenamtliche Fahrer*innen andere Vereinsmitglieder von A nach B transportieren. Das neue Mobilitätsangebot richtet sich an alle Bürger*innen mit Haupt- oder Nebenwohnsitz in der Gemeinde Kirchberg an der Pielach, egal ob jung oder alt.

Bestellnummer: +43-677-644-977-10

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.166
  • Fläche: 63,5
  • Siedlungsraum: 9,49
  • Dauersiedlungsraum: 28,38
  • Bevölkerungsdichte: 49,86
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Sankt Pölten (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31918
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 32
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
430