Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hof bei Salzburg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50319|Name=Hof bei Salzburg|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=3630|Fläche=19,685387|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=6,15|Dauersiedlungsraum=9,79|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=50307, 50311, 50312, 50321, 50328, 50337|Prima-Raumtyp=31}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=50319|Name=Hof bei Salzburg|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=3587|Fläche=19,685387|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=6,15|Dauersiedlungsraum=9,79|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:04 Uhr


Mobilitätsangebote in Hof bei Salzburg[ ]

Faistenauer Dorfmobil
Bedarfsverkehr

Befördert werden ältere Menschen, die ihren Wohnsitz in Faistenau haben, wenig mobil sind, kein Auto bzw. keinen Führerschein haben oder nicht mehr fahren können/wollen. Von Montag bis Freitag können diese Menschen zwischen 08:00 und 18:00 Uhr eine Fahrt um 3€ hin und retour bestellen.

Bestellnummer: +43-664-2334617

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.587
  • Fläche: 19,69
  • Siedlungsraum: 6,15
  • Dauersiedlungsraum: 9,79
  • Bevölkerungsdichte: 182,22
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Salzburg-Umgebung
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50319
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310