Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Bruck an der Großglocknerstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50602|Name=Bruck an der Großglocknerstraße|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=4828|Fläche=45,767759|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=6,39|Dauersiedlungsraum=14,3|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=50602|Name=Bruck an der Großglocknerstraße|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=4828|Fläche=45,767759|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=6,39|Dauersiedlungsraum=14,3|Haltestellenkategorie=3}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:05 Uhr


Mobilitätsangebote in Bruck an der Großglocknerstraße[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.828
  • Fläche: 45,77
  • Siedlungsraum: 6,39
  • Dauersiedlungsraum: 14,3
  • Bevölkerungsdichte: 105,49
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Zell am See
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50602
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 71
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
420