Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

St. Ulrich am Pillersee: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70417|Name=St. Ulrich am Pillersee|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1969|Fläche=52,016327|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=4,24|Dauersiedlungsraum=6,99|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=50610, 50620, 70403, 70405, 70410, 70415, 70416, 70419|Prima-Raumtyp=61}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70417|Name=St. Ulrich am Pillersee|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1872|Fläche=52,016327|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=4,24|Dauersiedlungsraum=6,99|Haltestellenkategorie=7}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:12 Uhr


Mobilitätsangebote in St. Ulrich am Pillersee[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.872
  • Fläche: 52,02
  • Siedlungsraum: 4,24
  • Dauersiedlungsraum: 6,99
  • Bevölkerungsdichte: 35,99
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Kitzbühel
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70417
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 72
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
420