Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Landeck: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70614|Name=Landeck|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=7579|Fläche=15,871335|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,95|Dauersiedlungsraum=5|Haltestellenkategorie=1|Nachbargemeinden=70603, 70604, 70607, 70618, 70626, 70628, 70630|Prima-Raumtyp=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70614|Name=Landeck|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=7686|Fläche=15,871335|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=|Siedlungsraum=3,95|Dauersiedlungsraum=5|Haltestellenkategorie=1}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:12 Uhr


Mobilitätsangebote in Landeck[ ]

Four Seasons Travel Bahnhoftransfer
Bedarfsverkehr

Bahnhoftransfers von ganz Tirol zu und von den Bahnhöfen Kufstein, Wörgl, Jenbach, Innsbruck, Seefeld, Ötztal, Imst und Landeck. Wir bedienen fast alle Orte - falls Ihr Ziel nicht gelistet ist, kontaktieren Sie uns bitte unter office@tirol-taxi.at

Bestellnummer: +43-512584157

Stadtverkehr Landeck
Linienverkehr

ÖBB Rail & Drive
Carsharing

Carsharing an Bahnhöfen für die optimale Verknüpfung einer bequemen Zugfahrt mit flexibler Mobilität vor Ort

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 7.686
  • Fläche: 15,87
  • Siedlungsraum: 3,95
  • Dauersiedlungsraum: 5
  • Bevölkerungsdichte: 484,27
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Landeck
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70614
  • Urban-Rural-Typ: 210
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 56
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
210