Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ried im Oberinntal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=70620|Name=Ried im Oberinntal|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1250|Fläche=27,452056|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,74|Dauersiedlungsraum=3,03|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70620|Name=Ried im Oberinntal|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1250|Fläche=27,452056|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=1,74|Dauersiedlungsraum=3,03|Haltestellenkategorie=6}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:12 Uhr


Mobilitätsangebote in Ried im Oberinntal[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.250
  • Fläche: 27,45
  • Siedlungsraum: 1,74
  • Dauersiedlungsraum: 3,03
  • Bevölkerungsdichte: 45,53
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Landeck
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70620
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 56
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410