Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

MicroTransit (USA): Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|Quelle=“ durch „|quelle=“)
K (Textersetzung - „|Lage=“ durch „|lage=“)
 
Zeile 6: Zeile 6:
 
|quelle=https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/
 
|quelle=https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/
 
|letzter-check=2017/11/3
 
|letzter-check=2017/11/3
|Lage=34.05223, -118.24368
+
|lage=34.05223, -118.24368
 
|Stand=geplant
 
|Stand=geplant
 
|flex-zeit=nach Bedarf
 
|flex-zeit=nach Bedarf

Aktuelle Version vom 19. Juni 2022, 17:00 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist erst in Planung und noch nicht in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Los Angeles - Vereinigte Staaten
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 7 Jahren (3.11.2017)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.