Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

MicroTransit (USA): Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „{{Mikro-ÖV-System“ durch „{{Bedarfsverkehr“)
 
K (Textersetzung - „|Lage=“ durch „|lage=“)
 
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bedarfsverkehr
 
{{Bedarfsverkehr
|Ort=Los Angeles
+
|status=geplant
|Land=Vereinigte Staaten
+
|gemeinde=Los Angeles
|ExklusiverVorverkauf=Nein
+
|land=Vereinigte Staaten
|Quelle=https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/
+
|vorverkauf-exklusiv=Nein
|LetzterCheck=2017/11/3
+
|quelle=https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/
|Lage=34.05223, -118.24368
+
|letzter-check=2017/11/3
 +
|lage=34.05223, -118.24368
 
|Stand=geplant
 
|Stand=geplant
|FlexZeit=nach Bedarf
+
|flex-zeit=nach Bedarf
|FlexRaum=Haltestelle-Haltestelle
+
|flex-raum=Haltestelle-Haltestelle
 
|Zitate={{Zitat
 
|Zitate={{Zitat
 
|Zitat=The Los Angeles Metropolitan Transit Authority is soliciting proposals from tech companies to help it build a software-driven ridesharing service called MicroTransit that would augment its existing network of trains and buses. The service would feature shuttle-like vehicles smaller than buses but larger than private automobiles, and it would aim to offer a more accessible and potentially lower-cost alternative to private services like Lyft and Uber.
 
|Zitat=The Los Angeles Metropolitan Transit Authority is soliciting proposals from tech companies to help it build a software-driven ridesharing service called MicroTransit that would augment its existing network of trains and buses. The service would feature shuttle-like vehicles smaller than buses but larger than private automobiles, and it would aim to offer a more accessible and potentially lower-cost alternative to private services like Lyft and Uber.
|Quelle=[https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/ arstechnika.co.uk] vom 25.10.2017
+
|quelle=[https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/ arstechnika.co.uk] vom 25.10.2017
 
|Public=Nein
 
|Public=Nein
 
}}
 
}}
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 19. Juni 2022, 17:00 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist erst in Planung und noch nicht in Betrieb!
  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?
    Los Angeles - Vereinigte Staaten
    Die Karte wird geladen …
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 7 Jahren (3.11.2017)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.