Kosten Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
(3 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 87: | Zeile 87: | ||
=== Kosten nach Organisationsmodellen === | === Kosten nach Organisationsmodellen === | ||
+ | {{#arraymap:Betriebskosten,Fahrgeldeinnahmen,Kostendeckung | ||
+ | |, | ||
+ | |yyy | ||
+ | | | ||
+ | <h4>yyy</h4> | ||
<table class="table table-bordered table-sm sortable"> | <table class="table table-bordered table-sm sortable"> | ||
− | <tr><th>Modell</th><th class="text-right">Anzahl</th><th class="text-right">Durchschnitt</th><th class="text-right">Minimum</th><th class="text-right">Maximum</th></tr> | + | <tr><th>Modell</th><th class="text-right">Anzahl</th><th class="text-right">Durchschnitt</th><th class="text-right">Median</th><th class="text-right">Minimum</th><th class="text-right">Maximum</th></tr> |
− | {{#arraymap:{{#ask:[[-Modell::+]][[-Modell. | + | {{#arraymap:{{#ask:[[-Modell::+]][[-Modell.yyy::+]][[!-]]|link=none|sep=;}} |
− | + | |; | |
− | + | |xxx | |
− | + | |<tr><td>{{PAGENAME:xxx}}</td> | |
− | <td class="text-right">{{#ask:[[Modell::xxx]][[ | + | <td class="text-right">{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]] |
− | + | |mainlabel=Bedarfsverkehr | |
− | + | |?Betriebskosten | |
− | + | |?Fahrgeldeinnahmen | |
− | + | |?Kostendeckung | |
− | + | |headers=plain | |
− | + | |sort=yyy | |
− | + | |class=table table-bordered table-sm sortable | |
− | + | |limit=0 | |
− | + | |searchlabel={{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=count}} | |
− | }}</td> | + | }}</td> |
− | <td class="text-right"> | + | <td class="text-right">{{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=average}}|R}} round 0}}}} {{#ifeq:yyy|Kostendeckung|%|€}}</td> |
− | <td class="text-right">€ {{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[ | + | <td class="text-right">{{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=median}}|R}} round 0}}}} {{#ifeq:yyy|Kostendeckung|%|€}}</td> |
− | <td class="text-right"> | + | <td class="text-right">{{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=min}}|R}} round 0}}}} {{#ifeq:yyy|Kostendeckung|%|€}}</td> |
+ | <td class="text-right">{{formatnum:{{#expr:{{formatnum:{{#ask:[[Modell::xxx]][[yyy::+]]|?yyy|format=max}}|R}} round 0}}}} {{#ifeq:yyy|Kostendeckung|%|€}}</td> | ||
</tr> | </tr> | ||
+ | | | ||
+ | }}</table> | ||
| | | | ||
}} | }} | ||
− |
Aktuelle Version vom 14. Dezember 2022, 20:10 Uhr
Statistik[ ]
Lade …
Tabellen[ ]
- Bedarfsverkehre mit Betriebskosten (Durchschnitt: 68.795,96, Spanne: 1.030-400.000)
- Bedarfsverkehre mit Kosten je Beförderungsfall (Durchschnitt: 12,06, Spanne: 0,34-62,57)
- Bedarfsverkehre mit Kosten je Fahrzeugkilometer (Durchschnitt: 1,9, Spanne: 0,05-11,71)
- Bedarfsverkehre mit Kostendeckung (Durchschnitt: 30,73, Spanne: 0-108,76)
Kostendeckung[ ]
Lade …
Kostendeckung und Merkmale[ ]
- alle: 30,729%
- 10 Freiwilligensysteme: 39,723%
- 39 andere: 28,423%
Kosten nach Organisationsmodellen[ ]
Betriebskosten
Modell | Anzahl | Durchschnitt | Median | Minimum | Maximum |
---|---|---|---|---|---|
Beauftragung eines Transportunternehmens | 26 | 109.110 € | 78.285 € | 1.036 € | 650.000 € |
Citytaxi, Jugend- oder Senior*innen-Taxi | 12 | 101.129 € | 52.914 € | 25.000 € | 400.000 € |
Freiwilligensystem | 15 | 16.135 € | 14.053 € | 700 € | 39.300 € |
Kommunaler Eigenbetrieb | 6 | 70.133 € | 76.850 € | 13.500 € | 102.000 € |
Fahrgeldeinnahmen
Modell | Anzahl | Durchschnitt | Median | Minimum | Maximum |
---|---|---|---|---|---|
Beauftragung eines Transportunternehmens | 25 | 18.218 € | 7.493 € | 553 € | 150.000 € |
Citytaxi, Jugend- oder Senior*innen-Taxi | 6 | 41.352 € | 36.014 € | 24 € | 116.677 € |
Freiwilligensystem | 18 | 3.771 € | 3.044 € | 0 € | 8.436 € |
Kommunaler Eigenbetrieb | 6 | 15.266 € | 13.575 € | 10.000 € | 25.547 € |
Kostendeckung
Modell | Anzahl | Durchschnitt | Median | Minimum | Maximum |
---|---|---|---|---|---|
Beauftragung eines Transportunternehmens | 23 | 25 % | 23 % | 4 % | 58 % |
Citytaxi, Jugend- oder Senior*innen-Taxi | 5 | 61 % | 66 % | 6 % | 109 % |
Freiwilligensystem | 11 | 37 % | 21 % | 3 % | 98 % |
Kommunaler Eigenbetrieb | 6 | 29 % | 23 % | 10 % | 74 % |