Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Altenmarkt an der Triesting: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30602|Name=Altenmarkt an der Triesting|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2067|Fläche=63,50938|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=7,66|Dauersiedlungsraum=23,93|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=30602|Name=Altenmarkt an der Triesting|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2211|Fläche=63,50938|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=0|Siedlungsraum=7,66|Dauersiedlungsraum=23,93|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=30601, 30609, 30616, 30645, 31405, 31904|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:21 Uhr


Mobilitätsangebote in Altenmarkt an der Triesting[ ]

AST Triestingtal „Trixi“
Bedarfsverkehr

Das Anruf-Sammeltaxi Trixi ist eine praktische und komfortable Ergänzung zum öffentlichen Verkehrsangebot und bietet allen BürgerInnen und BesucherInnen des oberen Triestingtales Mobilität und Komfort zum günstigen Preis.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.211
  • Fläche: 63,51
  • Siedlungsraum: 7,66
  • Dauersiedlungsraum: 23,93
  • Bevölkerungsdichte: 34,81
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Baden
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30602
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 30601, 30609, 30616, 30645, 31405, 31904

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
310