Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Kirchdorf am Inn: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41210|Name=Kirchdorf am Inn|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=645|Fläche=13,846386|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=2,38|Dauersiedlungsraum=10,21|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41210|Name=Kirchdorf am Inn|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=660|Fläche=13,846386|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,38|Dauersiedlungsraum=10,21|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=41207, 41217, 41219, 41226|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:34 Uhr


Mobilitätsangebote in Kirchdorf am Inn[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 660
  • Fläche: 13,85
  • Siedlungsraum: 2,38
  • Dauersiedlungsraum: 10,21
  • Bevölkerungsdichte: 47,67
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Ried
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41210
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 61
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 41207, 41217, 41219, 41226

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
410