Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Rainbach im Innkreis: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=41415|Name=Rainbach im Innkreis|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1517|Fläche=24,42103|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=|Siedlungsraum=5,5|Dauersiedlungsraum=20,04|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41415|Name=Rainbach im Innkreis|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=1549|Fläche=24,42103|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,5|Dauersiedlungsraum=20,04|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=41403, 41404, 41413, 41418, 41423, 41426|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:35 Uhr


Mobilitätsangebote in Rainbach im Innkreis[ ]

Taufkirchen Mobil
Bedarfsverkehr

Wir sind ein gemeinnütziger Verein für die Gemeindebürger von Taufkirchen an der Pram, die bei uns Mitglied sind. Wir transportieren die Mitglieder zu jedem Ziel in Taufkirchen (Arzt, Spar Markt, Frisör, Banken, Bahnhof..)

Bestellnummer: +43-676-7347347

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.549
  • Fläche: 24,42
  • Siedlungsraum: 5,5
  • Dauersiedlungsraum: 20,04
  • Bevölkerungsdichte: 63,43
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Schärding
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41415
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 44
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 41403, 41404, 41413, 41418, 41423, 41426

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
420