Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Langkampfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=70515|Name=Langkampfen|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=4159|Fläche=26,509402|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=4,86|Dauersiedlungsraum=10,55|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70515|Name=Langkampfen|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=4241|Fläche=26,509402|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=4,86|Dauersiedlungsraum=10,55|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=70502, 70511, 70513, 70516, 70525, 70527, 70528|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:47 Uhr


Mobilitätsangebote in Langkampfen[ ]

LangkampfenMOBIL
Bedarfsverkehr

Das LangkampfenMobil stellt für die täglichen Besorgungen und Notwendigkeiten eine kostengünstige Möglichkeit dar, um von A nach B zu kommen. Beispiele sind Fahrten zum Einkaufen und Besorgen, zur Bank, zum Arzt- oder Friseurtermin, für Friedhofsbesuche, für den Besuch von Bekannten und vieles mehr.

Bestellnummer: +43-664-9138-656

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.241
  • Fläche: 26,51
  • Siedlungsraum: 4,86
  • Dauersiedlungsraum: 10,55
  • Bevölkerungsdichte: 159,98
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Kufstein
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70515
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 70
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3
  • Nachbargemeinden: 70502, 70511, 70513, 70516, 70525, 70527, 70528

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
410