Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Buch in Tirol: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=70905|Name=Buch in Tirol|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=2596|Fläche=9,478742|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=2,86|Dauersiedlungsraum=4,42|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70905|Name=Buch in Tirol|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=2596|Fläche=9,478742|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,86|Dauersiedlungsraum=4,42|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=70911, 70917, 70925, 70926, 70928, 70930, 70939|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:49 Uhr


Mobilitätsangebote in Buch in Tirol[ ]

BUMO Buch in Tirol
Bedarfsverkehr

BUMO steht wochentags von 8:00-17:00 zu Verfügung. Es holt dich am vereinbarten Ort ab und bringt dich an das gewünschte Ziel innerhalb der Gemeinde Buch bzw. zu den festgesetzten Zielen in Jenbach und Strass.

Bestellnummer: +43-676-541-72-11

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.596
  • Fläche: 9,48
  • Siedlungsraum: 2,86
  • Dauersiedlungsraum: 4,42
  • Bevölkerungsdichte: 273,88
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Schwaz
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70905
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 46
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 70911, 70917, 70925, 70926, 70928, 70930, 70939

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
410