Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Fusch an der Großglocknerstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=50604|Name=Fusch an der Großglocknerstraße|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=759|Fläche=158,151347|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,37|Dauersiedlungsraum=7,79|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50604|Name=Fusch an der Großglocknerstraße|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=741|Fläche=158,151347|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=2,37|Dauersiedlungsraum=7,79|Haltestellenkategorie=7|Nachbargemeinden=20610, 50602, 50606, 50617, 50622|Prima-Raumtyp=62}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:39 Uhr


Mobilitätsangebote in Fusch an der Großglocknerstraße[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 741
  • Fläche: 158,15
  • Siedlungsraum: 2,37
  • Dauersiedlungsraum: 7,79
  • Bevölkerungsdichte: 4,69
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Zell am See
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50604
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 71
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 7
  • Nachbargemeinden: 20610, 50602, 50606, 50617, 50622
  • Prima-Raumtyp: 62

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
7
Urban-Rural-Typ
410