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Kalwang: Unterschied zwischen den Versionen

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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=61105|Name=Kalwang|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=951|Fläche=67,16337|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=1,99|Dauersiedlungsraum=5,8|Haltestellenkategorie=6}}
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{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=61105|Name=Kalwang|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=986|Fläche=67,16337|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=1,99|Dauersiedlungsraum=5,8|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=61101, 61109, 61112, 61119, 61120|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:41 Uhr


Mobilitätsangebote in Kalwang[ ]

Postbus Shuttle Liesingtal
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle fährt 130 Haltepunkte in den vier Gemeinden an, die fußläufig in max. 300 m erreichbar sind. Entspannt und individuell zum Arzt, zur Bank, zum Friseur, ins Lieblingslokal oder zum Bahnhof. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App buchbar. Zusätzlich können Fahrten auch bei den vier teilnehmenden Gemeinden sowie bei Partnerbetrieben gebucht werden. Alternativ steht auch eine Postbus-Shuttle Hotline während der Betriebszeiten zur Verfügung. Zusätzlich sind auch ausgewählte Punkte außerhalb des Bediengebietes (externe Haltepunkte) erreichbar:

  • Traboch - Landesstraße 29 (Katholische Kirche)
  • Trofaiach - Pulverstraße
  • Trofaiach - Hauptplatz
  • St. Michael - Bahnhof
  • St. Michael - Pfarrkirche

    Bestellnummer: +43-720-906600

eingestellte Angebote[ ]

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Statistik

  • Einwohnerzahl: 986
  • Fläche: 67,16
  • Siedlungsraum: 1,99
  • Dauersiedlungsraum: 5,8
  • Bevölkerungsdichte: 14,68
Typologie
  • Bundesland: Steiermark
  • Bezirk: Bezirk Leoben
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 61105
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 84
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,1
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 61101, 61109, 61112, 61119, 61120

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
A unter 1.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410