Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Hart im Zillertal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=70915|Name=Hart im Zillertal|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1600|Fläche=35,537128|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=4,32|Dauersiedlungsraum=9,9|Haltestellenkategorie=}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=70915|Name=Hart im Zillertal|Bundesland=Tirol|Einwohnerzahl=1632|Fläche=35,537128|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=4,32|Dauersiedlungsraum=9,9|Nachbargemeinden=70406, 70501, 70522, 70530, 70904, 70909, 70931, 70932, 70935|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:49 Uhr


Mobilitätsangebote in Hart im Zillertal[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.632
  • Fläche: 35,54
  • Siedlungsraum: 4,32
  • Dauersiedlungsraum: 9,9
  • Bevölkerungsdichte: 45,92
Typologie
  • Bundesland: Tirol
  • Bezirk: Bezirk Schwaz
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 70915
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 46
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet:
  • Nachbargemeinden: 70406, 70501, 70522, 70530, 70904, 70909, 70931, 70932, 70935

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
9
Urban-Rural-Typ
410