Betriebsform: Bürgerbus: Unterschied zwischen den Versionen
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|Beschreibung=Beim Bürgerbus handelt es sich um ein Kooperationsmodell, bei dem ein Verkehrsunternehmen Fahrzeug und Konzession zur Verfügung stellt und ehrenamtliche LenkerInnen den Betrieb sicherstellen. | |Beschreibung=Beim Bürgerbus handelt es sich um ein Kooperationsmodell, bei dem ein Verkehrsunternehmen Fahrzeug und Konzession zur Verfügung stellt und ehrenamtliche LenkerInnen den Betrieb sicherstellen. | ||
− | |Betreiberkonstellation=Bürgerbus | + | |Betreiberkonstellation=Bürgerbus (freiwillige Fahrer*innen im Fahrzeug eines Verkehrsunternehmens) |
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|Bedienungsform=Linienbetrieb | |Bedienungsform=Linienbetrieb | ||
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Aktuelle Version vom 7. Juli 2022, 20:37 Uhr
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Beim Bürgerbus handelt es sich um ein Kooperationsmodell, bei dem ein Verkehrsunternehmen Fahrzeug und Konzession zur Verfügung stellt und ehrenamtliche LenkerInnen den Betrieb sicherstellen. | |
Betreiber | Bürgerbus (freiwillige Fahrer*innen im Fahrzeug eines Verkehrsunternehmens) |
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Bedienungsform | |
Personal | freiwillig |
Systeme mit dieser Betriebsform
4 Systeme dieser Betriebsform
System | EinwohnerInnen | Fläche | Beförderungsfälle je Jahr | Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr |
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Bürgerbus (D) | ||||
Bürgerbus Deutschkreutz | 3.180 | |||
Bürgerbus Seefeld (D) | ||||
Bürgerbus Zell am See | 10.213 |
Statistik
EinwohnerInnen
Beförderungsfälle