Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Anrufsammeltaxi 120T Tannheimertal: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 29: Zeile 29:
 
* Einzel-Tickets sind beim Fahrer erhältlich.
 
* Einzel-Tickets sind beim Fahrer erhältlich.
 
|dienstleistung-checkboxes=Verkehrsunternehmen
 
|dienstleistung-checkboxes=Verkehrsunternehmen
 +
|modell=Handbuch:VVT Anrufsammeltaxi
 
|anmerkungen=Es handelte sich um einen einjährigen Probebetrieb.
 
|anmerkungen=Es handelte sich um einen einjährigen Probebetrieb.
 
|letzter-check=2022/8/7
 
|letzter-check=2022/8/7
|modell=Handbuch:VVT Anrufsammeltaxi
 
 
|aktualisierung-2022=Ja
 
|aktualisierung-2022=Ja
 
|evaluierung=Fahrten werden nicht aufgezeichnet. Angebot wird anhand der Ticketverkäufe im Fahrzeug evaluiert. Fahrten die von Kunden mit einem Klimaticket gebucht werden, werden nicht erfasst.
 
|evaluierung=Fahrten werden nicht aufgezeichnet. Angebot wird anhand der Ticketverkäufe im Fahrzeug evaluiert. Fahrten die von Kunden mit einem Klimaticket gebucht werden, werden nicht erfasst.

Aktuelle Version vom 12. Dezember 2022, 20:35 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 10.12.2022 nicht mehr in Betrieb!

Mit dem AST nutzen BewohnerInnen kleinerer Gemeinden ein sinnvolles und attraktives Mobilitätsservice zum Preis eines Öffi-Tickets. Die ASTs fahren teilweise auf gleichen Route wie unsere Linienbusse und halten an eigenen AST-Sammelstellen. Gefahren wird nach einem Fahrplan auf Abruf: Ein Anruf genügt und das AST kommt zur gewünschten Abfahrtszeit (laut Fahrplan) zur gewünschten Sammelstelle.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Haltepunkteplan
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
    spätestens 60 min vor Fahrtantritt bestellen
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Mo-Fr 20:00-21:00
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wie viel kostet das Angebot?
    • Es gelten alle VVT Tickets, z.B.: Einzel-Tickets und Netz-Tickets wie das Jahres-Ticket LAND/REGION/SENIORIN oder Schul- und Lehr-Tickets
    • Einzel-Tickets sind beim Fahrer erhältlich.
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 2 Jahren (7.8.2022)
Betrieb von 12.12.2021 bis 10.12.2022 (1 Jahre)
Kontaktperson
Verkehrsverbund Tirol
Philipp Larcher (Teamkoordinator Mobilitätsplanung)
P.Larcher@vvt.at
43 699 12 45 41 70
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 10.047 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 250,2 km² (2021)


Vao-logo-slogan.png dieses Angebot ist in die Verkehrsauskunft Österreich integriert