MicroTransit (USA): Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
K (Textersetzung - „{{Mikro-ÖV-System“ durch „{{Bedarfsverkehr“) |
K (Textersetzung - „|Lage=“ durch „|lage=“) |
||
(8 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt) | |||
Zeile 1: | Zeile 1: | ||
{{Bedarfsverkehr | {{Bedarfsverkehr | ||
− | | | + | |status=geplant |
− | | | + | |gemeinde=Los Angeles |
− | | | + | |land=Vereinigte Staaten |
− | | | + | |vorverkauf-exklusiv=Nein |
− | | | + | |quelle=https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/ |
− | | | + | |letzter-check=2017/11/3 |
+ | |lage=34.05223, -118.24368 | ||
|Stand=geplant | |Stand=geplant | ||
− | | | + | |flex-zeit=nach Bedarf |
− | | | + | |flex-raum=Haltestelle-Haltestelle |
|Zitate={{Zitat | |Zitate={{Zitat | ||
|Zitat=The Los Angeles Metropolitan Transit Authority is soliciting proposals from tech companies to help it build a software-driven ridesharing service called MicroTransit that would augment its existing network of trains and buses. The service would feature shuttle-like vehicles smaller than buses but larger than private automobiles, and it would aim to offer a more accessible and potentially lower-cost alternative to private services like Lyft and Uber. | |Zitat=The Los Angeles Metropolitan Transit Authority is soliciting proposals from tech companies to help it build a software-driven ridesharing service called MicroTransit that would augment its existing network of trains and buses. The service would feature shuttle-like vehicles smaller than buses but larger than private automobiles, and it would aim to offer a more accessible and potentially lower-cost alternative to private services like Lyft and Uber. | ||
− | | | + | |quelle=[https://arstechnica.co.uk/gadgets/2017/10/the-la-metro-wants-tech-firms-to-help-it-launch-a-new-kind-of-transit/ arstechnika.co.uk] vom 25.10.2017 |
|Public=Nein | |Public=Nein | ||
}} | }} | ||
}} | }} |
Aktuelle Version vom 19. Juni 2022, 17:00 Uhr
Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist erst in Planung und noch nicht in Betrieb!
-
Wie funktioniert's?Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
-
Wo steht das Angebot zur Verfügung?Los Angeles - Vereinigte Staaten
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 7 Jahren (3.11.2017)
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.