Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Millstatt am See: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Millstatt am See'''{{Gemeinde|GKZ=20620|Name=Millstatt am See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=3458|Fläche=57,74045|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=9,13|Dauersiedlungsraum=12,52|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20620|Name=Millstatt am See|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=3462|Fläche=57,74045|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=1|Siedlungsraum=9,13|Dauersiedlungsraum=12,52|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=20630, 20634, 20635, 20642, 20710|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:20 Uhr


Mobilitätsangebote in Millstatt am See[ ]

Nockmobil
Bedarfsverkehr

Das „Nockmobil“ ist ein bedarfsorientiertes Mobilitätsangebot in der Nockregion, das ganzjährig für Gäste und Gemeindebürger*innen betrieben wird. Grundprinzip ist die effiziente – da bedarfsgesteuerte – Ergänzung des bestehenden Linienverkehrs.

Bestellnummer: +43-123-500-444-24

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.462
  • Fläche: 57,74
  • Siedlungsraum: 9,13
  • Dauersiedlungsraum: 12,52
  • Bevölkerungsdichte: 59,96
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Spittal an der Drau
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 20620
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 35
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 20630, 20634, 20635, 20642, 20710

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410