Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Mank: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31521|Name=Mank|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3221|Fläche=33,388978|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=8,54|Dauersiedlungsraum=31,74|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31521|Name=Mank|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3335|Fläche=33,388978|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=8,54|Dauersiedlungsraum=31,74|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=31513, 31514, 31515, 31539|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:26 Uhr


Mobilitätsangebote in Mank[ ]

E-Carsharing Mank
Carsharing

Mank eMobil
Bedarfsverkehr

Die Nutzung des MankeMobil Fahrtendienstes ist ganz einfach. Voraussetzung ist lediglich die Identifizierung von NutzerInnen mit den Zielen des „Vereins zur Erhaltung und Steigerung der Mobilität der Stadtgemeinde Mank“.

Bestellnummer: +43-2755-2282

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.335
  • Fläche: 33,39
  • Siedlungsraum: 8,54
  • Dauersiedlungsraum: 31,74
  • Bevölkerungsdichte: 99,88
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Melk
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31521
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 45
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 31513, 31514, 31515, 31539

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410