Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Persenbeug-Gottsdorf: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31530|Name=Persenbeug-Gottsdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2156|Fläche=8,315585|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=|Siedlungsraum=3|Dauersiedlungsraum=5,52|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=31530|Name=Persenbeug-Gottsdorf|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2155|Fläche=8,315585|Urban-Rural-Typ=210|Tourismus=0|Siedlungsraum=3|Dauersiedlungsraum=5,52|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=31511, 31517, 31522, 31549|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:26 Uhr


Mobilitätsangebote in Persenbeug-Gottsdorf[ ]

Disco.Buzz Wieselburg
Linienverkehr

Gemeindebus Persenbeug-Gottsdorf
Bedarfsverkehr

Der Gemeindebus mit seinen freiwilligen FahrerInnen sorgt dafür, dass Vereinsmitglieder des Vereines Soziales und Mobiles Persenbeug-Gottsdorf Fahrtziele innerhalb der Gemeinde auch ohne eigenes Auto bequem von zuhause weg erreichen.

Bestellnummer: +43-677-62-66-27-10

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.155
  • Fläche: 8,32
  • Siedlungsraum: 3
  • Dauersiedlungsraum: 5,52
  • Bevölkerungsdichte: 259,15
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Melk
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31530
  • Urban-Rural-Typ: 210
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 45
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 31511, 31517, 31522, 31549

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
210