Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Bad Erlach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32306|Name=Bad Erlach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3225|Fläche=9,165918|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=3,04|Dauersiedlungsraum=5,02|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=32306|Name=Bad Erlach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=3222|Fläche=9,165918|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=3,04|Dauersiedlungsraum=5,02|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=31823, 31832, 31835, 32316, 32325, 32333|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:29 Uhr


Mobilitätsangebote in Bad Erlach[ ]

AST Thermengemeinden
Bedarfsverkehr

Das Anrufsammeltaxi holt Sie von einer gekennzeichneten Sammelstelle ab und bringt Sie zu einer beliebigen Adresse in den 5 Thermengemeinden und nach Wr. Neustadt. In Wr. Neustadt erfolgt der Zu- und Ausstieg nur bei den Sammelstellen.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

Einkaufs-Bus Bad Erlach
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 3.222
  • Fläche: 9,17
  • Siedlungsraum: 3,04
  • Dauersiedlungsraum: 5,02
  • Bevölkerungsdichte: 351,52
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Wiener Neustadt (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32306
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 54
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3
  • Nachbargemeinden: 31823, 31832, 31835, 32316, 32325, 32333

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
410