Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Lanzenkirchen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32316|Name=Lanzenkirchen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=4012|Fläche=29,83566|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=5,62|Dauersiedlungsraum=15,15|Haltestellenkategorie=5}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=32316|Name=Lanzenkirchen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=4277|Fläche=29,83566|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,62|Dauersiedlungsraum=15,15|Haltestellenkategorie=4|Nachbargemeinden=10602, 10615, 30401, 31835, 32306, 32310, 32313, 32333|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:30 Uhr


Mobilitätsangebote in Lanzenkirchen[ ]

AST Thermengemeinden
Bedarfsverkehr

Das Anrufsammeltaxi holt Sie von einer gekennzeichneten Sammelstelle ab und bringt Sie zu einer beliebigen Adresse in den 5 Thermengemeinden und nach Wr. Neustadt. In Wr. Neustadt erfolgt der Zu- und Ausstieg nur bei den Sammelstellen.

Bestellnummer: +43-800-22-23-22

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 4.277
  • Fläche: 29,84
  • Siedlungsraum: 5,62
  • Dauersiedlungsraum: 15,15
  • Bevölkerungsdichte: 143,35
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Wiener Neustadt (Land)
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32316
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 54
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,3
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4
  • Nachbargemeinden: 10602, 10615, 30401, 31835, 32306, 32310, 32313, 32333

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
410