Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Scharten: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=40511|Name=Scharten|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2274|Fläche=17,497897|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=5,85|Dauersiedlungsraum=16,16|Haltestellenkategorie=7}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=40511|Name=Scharten|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=2358|Fläche=17,497897|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=0|Siedlungsraum=5,85|Dauersiedlungsraum=16,16|Haltestellenkategorie=6|Nachbargemeinden=40501, 40504, 40507, 40510, 40832, 41804|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:31 Uhr


Mobilitätsangebote in Scharten[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.358
  • Fläche: 17,5
  • Siedlungsraum: 5,85
  • Dauersiedlungsraum: 16,16
  • Bevölkerungsdichte: 134,76
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Eferding
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 2,4
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 6
  • Nachbargemeinden: 40501, 40504, 40507, 40510, 40832, 41804

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
6
Urban-Rural-Typ
410