Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ansfelden: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=41002|Name=Ansfelden|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=17433|Fläche=31,352679|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=13,07|Dauersiedlungsraum=27,62|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=41002|Name=Ansfelden|Bundesland=Oberösterreich|Einwohnerzahl=18145|Fläche=31,352679|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=0|Siedlungsraum=13,07|Dauersiedlungsraum=27,62|Haltestellenkategorie=3|Nachbargemeinden=40101, 41013, 41014, 41019, 41020, 41021|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:33 Uhr


Mobilitätsangebote in Ansfelden[ ]

AST Linz (Nacht-AST)
Bedarfsverkehr

Das AST verkehrt in den Nachtstunden innerhalb von Linz und in die folgenden Nachbargemeinden: Ansfelden, Leonding, Pasching, Traun, Hörsching, Oftering, Kirchberg-Thening, Lichtenberg, Gramastetten, Walding, St. Georgen/Gusen und Puchenau.

Bestellnummer: +43-732-66-12-66

eingestellte Angebote[ ]

Citytaxi Ansfelden
Bedarfsverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 18.145
  • Fläche: 31,35
  • Siedlungsraum: 13,07
  • Dauersiedlungsraum: 27,62
  • Bevölkerungsdichte: 578,74
Typologie
  • Bundesland: Oberösterreich
  • Bezirk: Bezirk Linz-Land
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 41002
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 87
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3
  • Nachbargemeinden: 40101, 41013, 41014, 41019, 41020, 41021

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
101