Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Vorlage: Bedarfsverkehr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (1 Version)
Zeile 15: Zeile 15:
 
[[Beförderungsfälle::{{{Beförderungsfälle|}}}]] Beförderungsfälle}}{{#if:{{{Gefahrene Kilometer|}}}|, [[Gefahrene Kilometer::{{{Gefahrene Kilometer|}}}]] km }}{{#if:{{{Betriebskosten|}}}|, [[Betriebskosten::{{{Betriebskosten|}}}]] € Betriebskosten}}{{#if:{{{Fahrgeldeinnahmen|}}}|, [[Fahrgeldeinnahmen::{{{Fahrgeldeinnahmen|}}}]] € Fahrgeldeinnahmen {{#if:{{{Betriebskosten|}}}|({{#expr:({{{Fahrgeldeinnahmen}}}/{{{Betriebskosten}}}*100) round0}}% Kostendeckung)}} }}
 
[[Beförderungsfälle::{{{Beförderungsfälle|}}}]] Beförderungsfälle}}{{#if:{{{Gefahrene Kilometer|}}}|, [[Gefahrene Kilometer::{{{Gefahrene Kilometer|}}}]] km }}{{#if:{{{Betriebskosten|}}}|, [[Betriebskosten::{{{Betriebskosten|}}}]] € Betriebskosten}}{{#if:{{{Fahrgeldeinnahmen|}}}|, [[Fahrgeldeinnahmen::{{{Fahrgeldeinnahmen|}}}]] € Fahrgeldeinnahmen {{#if:{{{Betriebskosten|}}}|({{#expr:({{{Fahrgeldeinnahmen}}}/{{{Betriebskosten}}}*100) round0}}% Kostendeckung)}} }}
  
{|
+
<!-- {|
 
! Betreiberkonstellation
 
! Betreiberkonstellation
 
| [[Betreiberkonstellation::{{{Betreiberkonstellation|}}}]]
 
| [[Betreiberkonstellation::{{{Betreiberkonstellation|}}}]]
Zeile 45: Zeile 45:
 
! Betrieb
 
! Betrieb
 
{{!}} {{#if:{{{Betriebsende|}}}|von [[Betriebsbeginn::{{{Betriebsbeginn|}}}]] bis [[Betriebsende::{{{Betriebsende|}}}]]|seit [[Betriebsbeginn::{{{Betriebsbeginn|}}}]] }} }}
 
{{!}} {{#if:{{{Betriebsende|}}}|von [[Betriebsbeginn::{{{Betriebsbeginn|}}}]] bis [[Betriebsende::{{{Betriebsende|}}}]]|seit [[Betriebsbeginn::{{{Betriebsbeginn|}}}]] }} }}
|}
+
|} //-->
  
 
[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]]
 
[[Kategorie:Mikro-ÖV-System]]
 
</includeonly>
 
</includeonly>

Version vom 19. September 2013, 13:41 Uhr

Dies ist die Vorlage „Mikro-ÖV-System“.