Dial a Journey (UK): Unterschied zwischen den Versionen
Aus bedarfsverkehr.at
K (Textersetzung - „|Land=“ durch „|land=“) |
K (Textersetzung - „|LetzterCheck=“ durch „|letzter-check=“) |
||
Zeile 4: | Zeile 4: | ||
|Lage=55.8745653, -3.1053530000000364 | |Lage=55.8745653, -3.1053530000000364 | ||
|Quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,. | |Quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,. | ||
− | | | + | |letzter-check=2015/11/26 |
|betriebsbeginn=2003/03/01 | |betriebsbeginn=2003/03/01 | ||
|betriebsende=2007/03/31 | |betriebsende=2007/03/31 | ||
}} | }} |
Version vom 20. Mai 2022, 22:37 Uhr
Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 31.3.2007 nicht mehr in Betrieb!
-
Wie funktioniert's?
-
Wo steht das Angebot zur Verfügung?Midlothian - UK
-
Wer kann das Angebot nutzen?uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 9 Jahren (26.11.2015) – Quellen: Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1, .
Betrieb von 1.3.2003 bis 31.3.2007 (4,1 Jahre)
Statistik bearbeiten
Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.