Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Rufbus Wängle-Höfen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „|Modell=“ durch „|modell=“)
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Bedarfsverkehr
 
{{Bedarfsverkehr
|Modell=Freiwilligensystem
+
|modell=Freiwilligensystem
 
|status=in Betrieb
 
|status=in Betrieb
 
|buchung=telefonisch
 
|buchung=telefonisch

Version vom 17. November 2022, 09:34 Uhr

Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 5.7.2018 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Phone.png
    Es gibt keinen Fahrplan, gefahren wird nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    Mo, Di, Do, Fr, Sa 7-19 Uhr; Fr und Sa auch Nachttaxi 19-7 Uhr
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 2 €
    • Jahresmitgliedschaft im Verein (vorausgesetzt): € 5,00, Anmeldung am Gemeindeamt Höfen
    • bei Anmeldung als FahrerIn kostenlose Beförderung
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    Vereinsmitglieder
zuletzt überprüft: vor 6 Jahren (5.7.2018)
Betrieb seit 6.1.2014
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 13.798 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 151,0 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 11.854 (2014), 14.636 (2015), 15.162 (2016), 11.534 (2017)
  • Kilometerleistung Insgesamt zurückgelegte Fahrzeugkilometer (Leer- und Besetztkilometer).: 65.352 km (2014), 81.018 km (2015), 82.950 km (2016), 70.939 km (2017)
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 14.000 (2014)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 0,84 (2017)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,09 % (2017)
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 1,18 (2014)
  • Kosten je Fahrzeugkilometer: 0,21 (2014)
  • Fahrzeugkilometer je Beförderungsfall: 5,51 km (2014), 5,54 km (2015), 5,47 km (2016), 6,15 km (2017)
Lade …