Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Langenrohr: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32119|Name=Langenrohr|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2430|Fläche=22,581201|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=3,17|Dauersiedlungsraum=16,62|Haltestellenkategorie=1}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32119|Name=Langenrohr|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2430|Fläche=22,581201|Urban-Rural-Typ=410|Tourismus=|Siedlungsraum=3,17|Dauersiedlungsraum=16,62|Haltestellenkategorie=1}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:54 Uhr


Mobilitätsangebote in Langenrohr[ ]

ÖBB Rail & Drive
Carsharing

Carsharing an Bahnhöfen für die optimale Verknüpfung einer bequemen Zugfahrt mit flexibler Mobilität vor Ort

eingestellte Angebote[ ]

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.430
  • Fläche: 22,58
  • Siedlungsraum: 3,17
  • Dauersiedlungsraum: 16,62
  • Bevölkerungsdichte: 107,61
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Tulln
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32119
  • Urban-Rural-Typ: 410
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 1

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
1
Urban-Rural-Typ
410