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Traiskirchen: Unterschied zwischen den Versionen

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'''Traiskirchen'''{{Gemeinde|GKZ=30639|Name=Traiskirchen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=18774|Fläche=29,105109|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=11,53|Dauersiedlungsraum=28,39|Haltestellenkategorie=2}}
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{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=30639|Name=Traiskirchen|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=18774|Fläche=29,105109|Urban-Rural-Typ=101|Tourismus=|Siedlungsraum=11,53|Dauersiedlungsraum=28,39|Haltestellenkategorie=2}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:47 Uhr


Mobilitätsangebote in Traiskirchen[ ]

Citytaxi Traiskirchen
Bedarfsverkehr

Das Stadttaxi ist ein günstiges Angebot für Fahrten innerhalb des Stadtgebiets (inkl. Krankenhaus Baden). Bei jeder Fahrt zahlen die Nutzer*innen lediglich einen Anteil von 3,80 €. Die Stadtgemeinde Traiskirchen zahlt zusätzlich pro Fahrt 3,90 € an den Taxibetreiber. Für Fahrten, die über die Gemeindegrenzen hinausgehen, ist der normale Taxi-Tarif zu entrichten. Von der Gemeinde werden monatlich 50 City-Taxi-Fahrten je Traiskirchen-Card gefördert.

Bestellnummer: +43-2252-52-220

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 18.774
  • Fläche: 29,11
  • Siedlungsraum: 11,53
  • Dauersiedlungsraum: 28,39
  • Bevölkerungsdichte: 645,04
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Baden
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 30639
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 68
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 2

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
E über 10.000
ÖV-Qualität
2
Urban-Rural-Typ
101