Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Ulrichskirchen-Schleinbach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=31651|Name=Ulrichskirchen-Schleinbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2631|Fläche=26,524606|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4|Dauersiedlungsraum=19,84|Haltestellenkategorie=3}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=31651|Name=Ulrichskirchen-Schleinbach|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=2631|Fläche=26,524606|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4|Dauersiedlungsraum=19,84|Haltestellenkategorie=3}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:52 Uhr


Mobilitätsangebote in Ulrichskirchen-Schleinbach[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.631
  • Fläche: 26,52
  • Siedlungsraum: 4
  • Dauersiedlungsraum: 19,84
  • Bevölkerungsdichte: 99,19
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mistelbach
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31651
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 36
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,8
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
310