Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Muckendorf-Wipfing: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=32143|Name=Muckendorf-Wipfing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1691|Fläche=6,341724|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,67|Dauersiedlungsraum=4,45|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=32143|Name=Muckendorf-Wipfing|Bundesland=Niederösterreich|Einwohnerzahl=1691|Fläche=6,341724|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=1,67|Dauersiedlungsraum=4,45|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 08:54 Uhr


Mobilitätsangebote in Muckendorf-Wipfing[ ]

eingestellte Angebote[ ]

N8Buzz Niederösterreich
Linienverkehr

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.691
  • Fläche: 6,34
  • Siedlungsraum: 1,67
  • Dauersiedlungsraum: 4,45
  • Bevölkerungsdichte: 266,65
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Tulln
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 32143
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 59
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,5
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
310