Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Wald im Pinzgau: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=50626|Name=Wald im Pinzgau|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=1164|Fläche=69,239244|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=3,71|Dauersiedlungsraum=6,51|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=50626|Name=Wald im Pinzgau|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=1164|Fläche=69,239244|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=1|Siedlungsraum=3,71|Dauersiedlungsraum=6,51|Haltestellenkategorie=4}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:05 Uhr


Mobilitätsangebote in Wald im Pinzgau[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.164
  • Fläche: 69,24
  • Siedlungsraum: 3,71
  • Dauersiedlungsraum: 6,51
  • Bevölkerungsdichte: 16,81
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Zell am See
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50626
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 71
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 4

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
4
Urban-Rural-Typ
430