Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Naas: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln)
 
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|GKZ=61731|Name=Naas|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=1343|Fläche=20,844463|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,7|Dauersiedlungsraum=8,68|Haltestellenkategorie=8}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=61731|Name=Naas|Bundesland=Steiermark|Einwohnerzahl=1343|Fläche=20,844463|Urban-Rural-Typ=310|Tourismus=|Siedlungsraum=4,7|Dauersiedlungsraum=8,68|Haltestellenkategorie=8}}

Version vom 2. Juli 2021, 09:08 Uhr


Mobilitätsangebote in Naas[ ]

AST Weiz "Wasti"
Bedarfsverkehr

Mit dem WASTI steht der Weizer Bevölkerung ein leistbares, wirtschaftliches Systems zur Abdeckung des Mobilitätsverhaltens zur Verfügung. Das WASTI Neu soll nicht nur für mobilitätseingeschränkte Personen eine sinnvolle und kostengünstige Alternative sein, sondern für jede Weizerin und jeden Weizer.

Bestellnummer: +43-3172-42500

SAM
Bedarfsverkehr

SAM - Das Sammeltaxi ist in über 60 Gemeinden unterwegs und sorgt für eine flächendeckende Mobilität in der Oststeiermark.

Bestellnummer: +43-50-36-37-38

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.343
  • Fläche: 20,84
  • Siedlungsraum: 4,7
  • Dauersiedlungsraum: 8,68
  • Bevölkerungsdichte: 64,43
Typologie
  • Bundesland: Steiermark
  • Bezirk: Bezirk Weiz
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 61731
  • Urban-Rural-Typ: 310
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 51
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 8

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
8
Urban-Rural-Typ
310