Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Dial-a-bus Highland (UK): Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Textersetzung - „{{Mikro-ÖV-System“ durch „{{Bedarfsverkehr“)
 
K (Textersetzung - „|Betriebsbeginn=“ durch „|betriebsbeginn=“)
Zeile 6: Zeile 6:
 
|Quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,.
 
|Quelle=Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1,.
 
|LetzterCheck=2015/11/26
 
|LetzterCheck=2015/11/26
|Betriebsbeginn=1998/01/01
+
|betriebsbeginn=1998/01/01
 
}}
 
}}

Version vom 20. Mai 2022, 22:17 Uhr

Bedarfsverkehr
Zu diesem Angebot sind nur wenige Informationen verfügbar und wir konnten es noch nicht verifizieren. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben (noch) stimmen. Bei Fehlern oder weiteren Infos freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
  • Wie funktioniert's?
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
ungeprüft – Quellen: Velaga, N R, Nelson, J D, Wright, S D, and Farrington, J H. 2012. “The Potential Role of Flexible Transport Services in Enhancing Rural Public Transport Provision”. Journal of Public Transportation 15.1, .
Betrieb seit 1.1.1998
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.