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AST Leithaberge: Unterschied zwischen den Versionen

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K (Textersetzung - „{{Bedarfsverkehr“ durch „{{Bedarfsverkehr |flex-raum=Haltestelle-Tür“)
K (Textersetzung - „{{Bedarfsverkehr“ durch „{{Bedarfsverkehr |flex-zeit=mit Fahrplan nach Bedarf“)
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{{Bedarfsverkehr
 
{{Bedarfsverkehr
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|flex-zeit=mit Fahrplan nach Bedarf
 
|flex-raum=Haltestelle-Tür
 
|flex-raum=Haltestelle-Tür
 
|tarif-checkboxes=verbund
 
|tarif-checkboxes=verbund

Version vom 21. Mai 2022, 00:32 Uhr

Bedarfsverkehr
Hinweis: Dieses System ist seit 3.8.2020 nicht mehr in Betrieb!

Das AST holt von einer mit dem AST-Logo gekennzeichneten Sammelstelle in Mannersdorf (bis 2019 auch Hof oder Au) ab und bringt zum Bahnhof Götzendorf und wieder retour.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-tuer.png
    Es wird nur von festgelegten Haltestellen abgeholt aber zu beliebigen Adressen innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
    zwei bis drei Kurse am Tag vom/zum Bahnhof Götzendorf
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wie viel kostet das Angebot?
    • je nach Strecke € 2,70-3,80
    • bei vorhandenem VOR-Ticket: € 0,50 Komfortzuschlag
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 4 Jahren (3.8.2020)
Betrieb von 1.12.2017 bis 3.8.2020 (2,7 Jahre)
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 6.816 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 68,7 km² (2021)