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Jugend-Shuttlebus Kleinregion 10 vor Wien: Unterschied zwischen den Versionen

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Version vom 19. Juni 2022, 17:01 Uhr

Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 20.2.2019 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!

Jugendliche werden sicher durch Busse zu und von Veranstaltungen gebracht.

Mittlerweile umfasst das Projekt 17 Großgemeinden und weit über 40 Ortschaften.

  • Wie funktioniert's?
    Halt-halt.png
    Es wird nur von und zu festgelegten Haltestellen oder Sammelhaltepunkten befördert.
    Haltepunkteplan
    Fahrplan.png
    Es wird nach einem fixen Fahrplan gefahren.
  • Wann steht das Angebot zur Verfügung?
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 6 Jahren (20.2.2019)

Fahrzeuge: größere Busse

Betrieb seit 1.1.2006
Kontaktperson
Jugendshuttlebus
Lukas Zwieb (Projektleiter)
zwieb.lukas@gmail.com
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 86.579 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 703,8 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 6.337
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 65.000
  • Fahrgeldeinnahmen: 19.000
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 0,07
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,01 %
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 10,26
  • Fahrgeldeinnahmen je Beförderungsfall: 3,00
  • Kostendeckung Bezogen auf die gesamten Herstellungskosten.: 29,23 %