Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Dellach: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=20302|Name=Dellach|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=1210|Fläche=36,529328|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=|Siedlungsraum=2,72|Dauersiedlungsraum=7,74|Haltestellenkategorie=6}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=20302|Name=Dellach|Bundesland=Kärnten|Einwohnerzahl=1195|Fläche=36,529328|Urban-Rural-Typ=430|Tourismus=0|Siedlungsraum=2,72|Dauersiedlungsraum=7,74|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=20306, 20307, 20603, 20604|Prima-Raumtyp=}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:19 Uhr


Mobilitätsangebote in Dellach[ ]

ALSOLE-Mobil
Bedarfsverkehr

Das „ALSOLE-Mobil“ bietet der nicht (mehr) mobilen Bevölkerung in den Gemeinden Kirchbach und Dellach die Möglichkeit, erforderliche Autofahrten zwischen Kötschach-Mauthen und Hermagor unkompliziert und kostengünstig zu erledigen. Ob Arzttermine, Friseurbesuche, Besuche bei Verwandten und Freund:innen.

Bestellnummer: +43-4718-301-44

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 1.195
  • Fläche: 36,53
  • Siedlungsraum: 2,72
  • Dauersiedlungsraum: 7,74
  • Bevölkerungsdichte: 32,71
Typologie
  • Bundesland: Kärnten
  • Bezirk: Bezirk Hermagor
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 20302
  • Urban-Rural-Typ: 430
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 48
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,6
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 20306, 20307, 20603, 20604

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
B 1.000-2.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
430