Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Neukirchen am Großvenediger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus bedarfsverkehr.at
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
(Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Gemeinde|Jahr=2021|GKZ=50614|Name=Neukirchen am Großvenediger|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=2580|Fläche=165,868456|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=6,25|Dauersiedlungsraum=12,24|Haltestellenkategorie=4}}
+
{{Gemeinde|Jahr=2023|GKZ=50614|Name=Neukirchen am Großvenediger|Bundesland=Salzburg|Einwohnerzahl=2661|Fläche=165,868456|Urban-Rural-Typ=420|Tourismus=1|Siedlungsraum=6,25|Dauersiedlungsraum=12,24|Haltestellenkategorie=5|Nachbargemeinden=50601, 50607, 50626, 70409, 70420, 70717, 70723|Prima-Raumtyp=32}}

Aktuelle Version vom 23. Juli 2024, 13:40 Uhr


Mobilitätsangebote in Neukirchen am Großvenediger[ ]

eingestellte Angebote[ ]

keine Eintragungen bisher...

Statistik

  • Einwohnerzahl: 2.661
  • Fläche: 165,87
  • Siedlungsraum: 6,25
  • Dauersiedlungsraum: 12,24
  • Bevölkerungsdichte: 16,04
Typologie
  • Bundesland: Salzburg
  • Bezirk: Bezirk Zell am See
  • Raumtyp: periphere Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 50614
  • Urban-Rural-Typ: 420
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 71
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,7
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 5
  • Nachbargemeinden: 50601, 50607, 50626, 70409, 70420, 70717, 70723
  • Prima-Raumtyp: 32

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
C 2.000-5.000
ÖV-Qualität
5
Urban-Rural-Typ
420