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Ökotrip Pinka- und Stremtal

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 21. Mai 2022, 02:00 Uhr von Tobias Haider (Diskussion | Beiträge) (Textersetzung - „|Fahrgeldeinnahmen=“ durch „|fahrgeldeinnahmen=“)

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Bedarfsverkehr
Dieses Angebot wurde zuletzt am 1.3.2016 von uns aktualisiert. Bitte überprüfe zur Sicherheit selbst, ob die Angaben noch stimmen. Bei Fehlern freuen wir uns über einen Hinweis an projektbeispiele@bedarfsverkehr.at!
  • Wie funktioniert's?
    Tuer-tuer.png
    Es wird von einer beliebigen Adresse abgeholt und zu einer beliebigen Adresse innerhalb des Bediengebiets gebracht.
    Fahrplan-phone.png
    Es gibt einen fixen Fahrplan, gefahren wird aber nur bei Bedarf und vorheriger Buchung.
  • Wo steht das Angebot zur Verfügung?

  • Wie viel kostet das Angebot?
    Einzelticket: 3,00 €
    Tageskarte: 7,00 €
    Monatskarte: 30,00 €
    Jahreskarte: 120,00 €
  • Wer kann das Angebot nutzen?
    uneingeschränkt
zuletzt überprüft: vor 9 Jahren (1.3.2016)
Betrieb seit 22.4.2014
Statistik bearbeiten

Die Kennzahlen können sich auf das Kalenderjahr beziehen oder auf das Betriebsjahr, das in dem angegebenen Jahr endet.

  • EinwohnerInnen im Bediengebiet: 7.977 (2021)
  • Fläche Bediengebiet: 194,9 km² (2021)
  • Beförderungsfälle: 12.431 (2014), 16.817 (2016)
  • Kilometerleistung Insgesamt zurückgelegte Fahrzeugkilometer (Leer- und Besetztkilometer).: 80.658 km (2016)
  • Betriebskosten Herstellungskosten vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.: 158.895,59 (2016)
  • Fahrgeldeinnahmen: 13.665,02074 (2016)
  • Beförderungsfälle je EinwohnerIn und Jahr: 2,11 (2016)
  • Modal Split Anteil der mit dem Bedarfsverkehr zurückgelegten Wege an allen Wegen der EinwohnerInnen im Bediengebiet (berechnet mit dem Durchschnittswert von 931 Wegen pro Jahr für die Bevölkerung außerhalb der Großstädte).: 0,23 % (2016)
  • Kosten je Beförderungsfall Herstellungskosten (vor Abzug von Förderungen, Fahrgeldeinnahmen, Sponsoring etc.).: 9,45 (2016)
  • Kosten je Fahrzeugkilometer: 1,97 (2016)
  • Fahrzeugkilometer je Beförderungsfall: 4,80 km (2016)
  • Fahrgeldeinnahmen je Beförderungsfall: 0,81 (2016)
  • Kostendeckung Bezogen auf die gesamten Herstellungskosten.: 8,60 % (2016)
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