Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von bedarfsverkehr.at. Durch die Nutzung von bedarfsverkehr.at erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern. Weitere Informationen

Maria Enzersdorf

Aus bedarfsverkehr.at
Version vom 23. Juli 2024, 13:27 Uhr von Import-bot (Diskussion | Beiträge) (Bot: Automatischer Import von Artikeln *** bestehender Text überschrieben ***)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Bestätigte Version (Unterschied) | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche


Mobilitätsangebote in Maria Enzersdorf[ ]

M.E. Taxi
Bedarfsverkehr

Das M.E. Taxi versorgt GemeindebürgerInnen der Marktgemeinde Maria Enzersdorf mit preisgünstigen, qualitativ hochwertigen Taxidienstleistungen innerhalb des Gemeindegebietes sowie zwischen dem Gemeindegebiet und ausgewählten Destinationen außerhalb des Gemeindegebietes rund um die Uhr. Zur Nutzung wird eine M.E. Card benötigt.

Bestellnummer: +43-2236-26200, +43-2236-47-0-47, +43-676-9105252

Mobilregion Mödling
Bedarfsverkehr

Das Postbus Shuttle fährt rund 950 Haltepunkte in 20 Gemeinden des Bezirkes Mödling an, die fußläufig erreichbar sind. Die Fahrten sind einfach und bequem mittels Postbus Shuttle-App oder telefonisch via Callcenter buchbar.

Bestellnummer: +43-800-80-80-66

Sharetoo
Carsharing

Sharetoo by Porsche Bank. Gemeinde-Carsharing mit VW e-Golf

eingestellte Angebote[ ]

ECARREGIO
Carsharing

ersetzt durch Sharetoo

Statistik

  • Einwohnerzahl: 8.830
  • Fläche: 5,27
  • Siedlungsraum: 4,34
  • Dauersiedlungsraum: 4,67
  • Bevölkerungsdichte: 1.674,33
Typologie
  • Bundesland: Niederösterreich
  • Bezirk: Bezirk Mödling
  • Raumtyp: zentrale Bezirke
  • Gemeindekennzahl: 31716
  • Urban-Rural-Typ: 101
  • ÖROK-Erreichbarkeitsanalyse
    • Erreichbarkeit (Bezirk): 93
    • Reisezeitverhältnis (Bezirk): 1,2
  • ÖV-Güteklassen
    • höchste Haltestellenkategorie im Gemeindegebiet: 3
  • Nachbargemeinden: 31704, 31707, 31712, 31717, 31725

Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende[ ]

Macht es Sinn, in dieser Gemeinde einen Bedarfsverkehr als Baustein der Mobilitätswende zu konzipieren?

günstig
ungünstig
Größenklasse
D 5.000-10.000
ÖV-Qualität
3
Urban-Rural-Typ
101